Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. September 2012

Ein Geschenkset

 Sollte es gestern werden...und als "Grundmaterial " dienten mit Paperbag´s in 2 verschiedenen Grössen.
einmal für mein Gutscheinheft  und zum 2. als Kartengrundstock,
 aufgepimpt sah es am schluss so aus:











 Ich bin gespannt was unsere Freundin am Freitag  sagen wird wenn wir das Überreichen....!!

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    dieses Set gefällt mir sehr gut.
    Schöne Farbkombination und schöne Umsetzung.

    Wie du es gemacht hast, wäre auch recht interessant.

    Gruss Roy

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find´s großartig, liebe Stephanie!!!
    Ich schließe mich Roy an!Fewußt wie wäre toll! Diese gepimpten Tüten würde ich gerne mal nachwerkeln!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. also ich würde mich freuen, wie ein schnitzel - wunderschönes Set
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set und eine absolut tolle Verpackung für die Plastikkarten. So machen sie doch gleich viel mehr her und sind ein viel persönlicheres Geschenk.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen