Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. September 2012

Die Auslaufliste ist daaaaaa

unnnnddd.. sie bringt gleich den neuen WinterMini mit!!
diesen könnt ihr hier rechts ---->   anklicken und stöbern

 wer etwas von der Liste der letzten Gelegenheiten möchte der darf  bis heute abend 18 uhr mit in meine Bestellung hupfen.
 von der Forumsfamilie aus bestelle ich gleich heute uns sichern uns unsere Wünsche

die Auslaufliste für das Alte Ideenbuch
 
meldet euch  per Mail  an Stibb-link@t-online.de
 nach 18 Uhr habt ihr erst wieder die Möglichkeit am Montag abend zu bestellen
 JEDER Besteller bekommt natürlich wieder etwas mit in Pakerl und ab 100 euro liegt eine Überraschungstüte dabei.....und mal schaun.. vielleicht sogar noch etwas andres über das ihr euch freuen werdet!!!!  *sicher bin*

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Ich wollte nur schnell sagen, falls ich die glückliche Gewinnerin deines August-Candy´s werden sollte, so könnte ich mich leider erst in 2 Wochen bei dir melden und hoffe, dass das dann OK wäre. Ich fliege nämlich in Urlaub.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Paula

    AntwortenLöschen