Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. August 2012

Manu feierte Geburtstag

..........und lieben Freunden schenkt man ein Küsschen....oder 2 oder 3 :-)

Nein....das war hier nicht der Fall, aber im zuge des geburtstagswichteln in der Forumsfamilie hab ich ein kleines Päckchen gepacktund ihr dazu noch ein Buch ihrer Wunschliste ausgesucht.

Dazu bekam Manu noch ein gewerkeltes  " M "  und auch eine Karte.








Kommentare:

  1. This letter is nice and the card very sweet,I love Tilda!Greetings!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Stephanie,
    das ist ja ein wundervolles Geschenk. Da wird sich die Manu aber freuen. Der Buchstabe ist der Hammer. Ich stelle mir gerade ein "H" vor *Augen zwinkern*.
    Einen sonnigen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. super zucker niedlich süß !!!
    und die kleine Tilda mit Krone erinnert mich an eure Lütte Maus ;o)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhaftes Set, das sieht wirklich genial aus und diese Farben.. ein Traum!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. uiii...das mit dem M ist klasse :o)
    hast DU das auch selber gemacht? also das M?
    tolle Idee...wäre als S *blinzel* auch schön *grins*
    lg Susanne

    AntwortenLöschen