Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. August 2012

Gewinnerermittlung und neues Candy!!


 es ist soweit...das neue Candy für den Monat August  geht an den Start
...................................................

und diesen Monat gibt es das SIMPLY SCORED von STampin´UP!
zu gewinnen.....
 
Wie kommt ihr in den Lostopf??
je ein Los gibt es für :
- werde Verfolger und schreibe einen Kommentar
-Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar oder schreibt ein Post
- mache diesen Post bei Facebook bekannt
 durch " teilen und liken "
- werde ein Fan von Stibberles Zauberwerkstatt
so könnt ihr euch bis zu vier Lose sichern ! 

---------------------------------------------------------------------
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
.......................

und mein Gewinner aus dem Juli Candy ist
http://jessis-bastelwahn.blogspot.de/ für das Stempelset  und Manu für die Stempelkissen
 geworden.....  !!
 Bitte meldet euch per Mail oder im Forum bei mir.

Kommentare:

  1. Hallo Stibberle!
    Vielen Dank, für das neue Candy, da bin ich doch gern wieder dabei und trage mich ein.

    Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Regelmäßiger Leser bin ich schon.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu! Das ist ja toll. Vielen lieben Dank, Stephanie, daß du auf meinen Wunsch hin ein email-Abo eingerichtet hast!! Freufreu!
    Und schwups bin ich natürlich frischgebackene echte Verfolgerin und hüpfe kopfüber mit einem Los in das nächste Candy-Töpfchen hinein. Toll, daß Du uns schon wieder so eine tolle Chance gibst!

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein tolles Candy wieder. Da probiere ich gerne wieder mein Glück. Deine Bedingungen habe ich alle erfüllt und nun muss ich nur noch Daumen drücken.
    Vielen Dank für dieses tolle Candy.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,

    wie immer alles erledigt :o)

    Das wäre mal ein super Gewinn... so ein Brett wollte ich schon die ganze Zeit, war mir bisher aber immer noch zu teuer... Dann hüpf ich doch mit in den Lostopf und versuche mein Glück ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie,
    da ich neu bin bei Stampin up bin ich im Internet auf deine Seite gekommen. Tolle Anregungen und Ideen. Super. Gerne hüpfe ich in den Lostopf und hoffe, daß ich nicht vorbei hüpfe. Leider habe ich keinen eigenen Blog aber bei Facebook habe ich mich schon beteiligt. Weiter so.
    lg
    Andrea Kr.

    AntwortenLöschen
  6. huhu

    so jetzt hast nen kommentar... verfolgen tu ich dich sch9on lange *grins*

    und fb machich auch sofort

    lg natascha

    AntwortenLöschen
  7. Oh Stephi.... das ist ja ein Hammerpreis !!!
    Da möchte ich gerne wieder mit in den Lostopf _Büdde!
    Verfolgen tu ich dich ja nicht nur hier *gg, in meiner Sidebar ist das Candy auch drin..... nur mit FB kann ich immer noch nicht dienen !!!
    LG und ein schönes WE hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ich bin nun auch verfolgerin dieses Blogs. Und versuche mal mein Glück bei Dir. :-))

      Löschen
  8. Huhu Stephie...dann versuche ich doch mal mein Glück.
    Verlinkt habe ich dich auch!
    Liebe Grüße

    DAni

    AntwortenLöschen
  9. Juchu! Das war ja heute morgen eine wunderschöne Überraschung.
    Bevor meine Glückssträhne nachlässt, versuche ich mein Glück noch einmal mit 4 Losen.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja ein tolles Candy, das werde ich mal sofort in meine Sidebar "schubsen" ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Ich werd' wahnsinnig! Ich möchte auch dabei sein, im großen Lostopf.
    Ich versuche als bloglose dann auch mein Glück. Ich werd' wahnsinnig...
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein geniales Candy.
    Da will ich doch mal mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf
    In meiner Sidebar ist das Candy auch drin.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Da möchte ich bitte auch in den Lostopf. Verfolger bin ich schon länger und verlinkt habe ich das Candy auch!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  14. mensch diese tolle falzbrett steht ganz oben auf meiner wunschliste - vielleich habt ich ja glück ;o)
    grüße liane

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Blog und nun dieses geniale Candy! Vielen Dank!

    Ich wünsche dir weiterhin viiiiel Freude am Kreativ-Sein!

    Alles Liebe,
    deine neue Blog-Leserin Carla.

    AntwortenLöschen
  16. Juhu meine Liebe...
    boah... was für ein Candy, da muss man doch einfach wieder mitmachen und ich hüpfe gleich 4x ins Töpfchen, hab dich verlinkt und bei FB geteilt und die beiden anderen Punkte hab ich ja schon lange hinter mir :)

    schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stephanie,

    Ich hüpfe auch mal gern ein deinen Lostopf MENSCH was für ein Candy das hätte sicherlich jeder sehr gerne.
    Ich verfolge deinen Blog und Teile diese Nachricht gleich auf Facebook.Leider habe ich keine eigene Sidebar oder Blog aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück.

    Liebe Grüße aus Düren
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stephanie,
    habe brav alles erledigt, muss dich jetzt nur noch auf meinem Blog verlinken, facebook, Verfolger und Kommentar sind erledigt...
    Dann hüpf ich mal in dein Lostöpfchen und freu mich, dass du so ein tolles Candy an den Start bringst!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Stephanie,

    fast alles erledigt :o) ... einen Blog hab ich leider nicht.

    Das wäre mal ein super Gewinn... Dann hüpf ich doch mit in den Lostopf und versuche mein Glück ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Tanja K.

    AntwortenLöschen
  20. Guten morgen Stephanie,
    ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen,
    da ich nicht bei Facebook bin,
    lande ich deshalb nur mit zwei Lose in einem Topf.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Stephanie,
    auch ich möchte mit in den Lostopf hüpfen.
    Einen tollen Blog hast Du viele schöne Sachen eingestellt, mach weiter so!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein super Gewinn... Dann hüpf ich doch mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    einen Blog habe ich nicht


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Candy! Da möchte ich auch mein Glück versuchen :-)

    Habe mich als Leser eingetragen und dein Candy auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße Melina

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ein tolles Candy! Da reih ich mich doch gerne ein - und werde demnächst auch öfter mal vorbeischauen :-)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ein genialer Gewinn, hab dich in meiner Sidebar verlinkt und auch deinen Link auf Facebook geteilt, Verfolger bin ich ja schon ne Weile und nen Kommentar hast du jetzt auch. Und hüpf ins Lostöpfchen, vielen Dank für die Chance auf den tollen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Stephanie,
    habe den Beitrag auf FB geteilt und hinterlasse hier auch einen Kommentar
    zu dem tollen Candy und hüpfe somit auch mal in den Lostopf.

    Gruss Roy

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine super Chance!!!!

    Vielen lieben Dank dafür!!!

    Ich bin Verfolger und auf meinem Blog erzähle ich auch davon.
    Vielen Dank und einen guten Start ins Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo. das ist ja ein echt tolles Candy.
    Ich habe alle 4 bedingeungen abgearbeitet und möchte nun auch ins lostöpfchen.
    liebe liebe grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Stephanie

    Diese chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen vielleicht hab ich Glück, man weiß ja nie. :)
    Verfolger bin ich schon seit einiger Zeit und verlinkt bist du jetzt auch bei mir.
    Mit 2 Losen versuche mein Glück.

    Danke für dieses Super-Candy.
    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  30. hallo, Stephanie
    habe all deine Vorgaben erfüllt (regelmäßige Leserin bin ich ja schon lange) und versuche mein Glück!
    Ganz lieben Dank für das tolle Candy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  31. hallo
    das brett habe ich noch nicht und vielleicht mit etwas glück...hüpf hüpf ich schnell hinein , vielleicht ist es bald mein :-)
    verfolger bin ich schon lange, verlinke dich auf meiner Blog
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  32. Danke für das tolle Candy. Ich hüpf mit 2 Losen in den Topf, Facebook habe ich nämlich nicht, aber ich bin nun Verfolger und du stehst in meiner Sidebar.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Stephanie,
    leider habe ich keinen blog, um dich zu verlinken. Aber verfolgen tu ich dich per e-mail. Ich möchte auch gerne so ein tolles Falzbrett gewinnen. Vielleicht klappt es ja? Liebe Grüße von Helke (hellemama)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Stephie,
    ich würde auch gerne noch mein Glück versuchen.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  35. Huhu!

    Eine neue Leserin hast du - und in meiner Sidebar biste nun auch verlinkt - somit hoffe ich einfach auf mein Glück!

    Herzliche Grüße aus Potsdam
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Anke - Zwergi28565@gmx.de24.08.2012, 22:14:00

    Hallöchen Stephanie,

    auch ich möchte mal mein Glück versuchen - einen Blog habe ich allerdings nicht. Werde gleich mal sehen, wie ich das mit facebook liken mache ;-) - und eine neue Leserin hast du gleich auch.. irgendwie muss ic doch in den Lostopf hüpfen, was.. fg.. und das evtl. mit 2 Losen ???

    LG anke

    AntwortenLöschen
  37. Das ist so ein geniales Blog Candy, da muß ich einfach mitmachen :-) Bin erst seit kurzem Stampin Up Fan und kann noch vieles gebrauchen. Ich habe mich zum Verfolger gemacht, auf meinem Blog verlinkt, bei FB geleikt und gepostet und geteilt. Und jetzt hoffe ich in der Lostrommel zu landen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  38. na gut, ich kam durch dein Candy auf dein Blog, hab mich gleich als Leser verlinkt.. Dein Candy auf meine Sidebar verlinkt.. ich habe kein FB, darum hab ich alles schön erledigt.. ich probier mal mein Glück, bin aber auf deine Werke gespannt.. ich lass mich oft von andern inspirieren... ich wünsch dir einen schönen Sonntag und grüss dich ganz lieb..
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Stephanie,

    nun war ich einige Tag nicht online und gehe bei den Blog´s noch ein paar Tage zurück um zu schauen was ihr so gewerkelt habe und was sehe ich da. Ein super tolles Candy bei Dir. Wow.

    Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf, das Board hätte ich nämlich sehr gerne :-).
    Verfolgen tu ich Dich schon länger, Verlinkt habe ich das Candy und kommentiert habe ich auch :-). War da noch was? Mal schauen. Bei FB habe ich "gefällt mir" gedrückt. Somit bin ich mit 3 Losen im Pott *freu*.

    Vielen Dank für die Chance.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Stephanie,

    ich bin dein Fan bei Facebook und Folge dir. Das ist wirklich ein tolles Candy. Da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße

    Susann

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Stephanie,
    da spring ich doch noch schnell in den Lostopf.
    Deinen Blog verfolge ich schon und bin immer auf dem Laufenden.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Stephanie!
    Vielen Dank für Dein absolut tolles Blog Candy! Der Hammer find ich ja!
    Sooooo gerne schau ich bei Dir vorbei!!!
    Deine Ideen sind echt klasse!
    Ich freue mich über weitere schöne Sachen von Dir!
    Gruß RESI

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen,
    wow, was für ein tolles Candy.
    Nachdem ich deinen Blog schon oft besucht habe, habe ich mich nun auch als Verfolger angemeldet.
    Bin gespannt, was du wieder zaubern wirst!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Stephanie,
    noch soo ein tolles Candy von dir.. ♥
    Da möchte ich doch bitte mit in den Lostopf hüpfen..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    ich versuch mal mein Glück!
    Wirklich ein toller Blog, Daumen hoch!

    Gruß Diddy

    AntwortenLöschen
  46. hab durch Zufall hier her gefunden und gesehen, dass du das tolle SIMPLY SCORED von STampin´UP verlost. Die Chancen sind ja schon sehr gering, aber ich möchte trotzdem mein Glück versuchen. Werde das Candy gleich noch auf meinem Blog verlinken und mich als Verfolger eintragen.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Stephanie,

    ich bin beim Stöbern im WWW auf Deinem tollen Blog gelandet.

    Das Candy ist ja echt der Hammer !!!
    Da das Simply Scored schon länger auf meiner Wunschliste steht, versuche ich auch mein Glück und hüpfe noch schnell mit einem Los als e-mail Verfolger ins Lostöpfchen rein.
    Vielen Dank für die Chance !!!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Stephanie,
    ích will auch mein Glück versuchen und bin e-mail verfolgerin geworden. Wußte gar nicht, dass sowas geht *grins*.
    Ich bin ein absoluter Bastelneuling in Netz und bin zufällig auf deine tolle Seite geraten. Ich bin ehrlich baff... und etwas so tolles gibt es auch noch zu gewinnen?!
    Vielleicht hab ich Glück.
    Ich schicke liebe Grüße aus Oberbayern.
    Didi

    AntwortenLöschen
  49. ein solches Simply Scored hätte ich auch gerne, drum bin ich mit dabei und habe dich auch verlinkt mit meinem Blog!
    LG Moni

    AntwortenLöschen