Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Juli 2012

Meine Neue Eigenkreation

 nun haben wir gestern das Kinderzimmer umgeräumt/ gebaut und  unter anderem neue CD regale eingebaut.... und da blieben meine Alten Übrig.....( es gibt sie bei Ikea )


mmmmmmmmmmm,,...und das soll was werden??

JJAAAA...


aussenrum habe ich paketschnur gespannt und mir meine Kiste mit den Stampin UP Bändern geschnappt

Männe hat es an die Wand gebracht

und ich habe es dann gleich bestückt

 

 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale Idee. Das schreit ja förmlich nach MACH NACH. Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. WOOW schaut SUPER aus!!!!
    ja Frauen sind erfinderisch ;O)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Mannomann Äh Frauofrau, Stephanie! Du bist ja erfinderisch... Das muß ich gleich meinen Mädels zeigen, die haben - glaub ich - alle die Bänder in der Schublade oder Box. Ich ebenso...
    Ich hab da drei Holzkisten für Weinflaschen... die muß ich wahrscheinlich umbauen :-)
    Vielen Dank für die Anregung! Ich verlink dich!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow !! Super Idee..und ich überlege schon die ganze Zeit wie ich meine Bänder sortiert bekomme....da werde ich wohl mal zu Ikea fahren müssen ( mein armer Mann *lol*)

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, sehr gut umgesetzt!!!
    LG a.d.U. hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine super Idee und macht prima was her! Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr kreative Idee, toll!
    Ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch richtig schön aus ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. nur ideen brauch der mensch und deine ist klasse, so hat man die bänder alle unter kontrolle. danke fürs zeigen, dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  9. Genial!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für diese geniale Idee, die ich so schnell wie möglich auch für meinen Gebrauch umsetzen werde.
    Endlich hat das Suchen ein Ende!!!

    GLG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  11. hey stephanie,

    eine tolle idee, darauf wäre ich nie gekommen. danke.

    glg Meggi

    AntwortenLöschen
  12. Mein lieber Herr Gesangsverein, da bleibt mir die Spucke weg. Genial!!!

    AntwortenLöschen