Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Juni 2012

meine erste GelKarte

auf dem Blog von Simone ( Stepelqueen) hab ich sie entdeckt
und wusste DIIIIEEE muss ich versuchen....
Und für das Kartenwichteln das wir jeden Monat machen bei mir im Forum , www.Forumsfamilie.de
hat sie super zum Thema WASSER  gepasst...und so hat Manu diese hier von mir zugesendet bekommen








Neben der süssen Magnolia und dem peppigen Bo Bunny papier habe ich  einige Sachen von Stampin´Up! verwendet....

Kommentare:

  1. hach wie niedlich, da passt wieder alles
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. wow, total schön deine Geldkarte, ein ganz toller Effekt und so viele schöne Deatils. klasse Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. genial schöne Karte! Das Wasser schaut toll aus. Und die vielen schönen Details*schwärm*
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht ja richtig toll aus.. Respekt. Hab mich noch nicht rangetraut an so eine Gelkarte ;o)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht spitzenmäßig aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen