Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Juli 2012

Lauter tolle Neuigkeiten bei SU und GratisGeschenke

..........gibt es bei Stampin UP !
...................................................

Als 1. Info meine Sammelbestellung....  ich sammle eure Bestellungen bis zum 5. Juli  .
Es gelten gleiche Versandfreiheiten wie auch die letzten male........ABER....

als Zusatzschenki hat sich Stampin Up! ausgedacht euch ein tolles Set aus der RetroSerie zu schenken
Jeder Gast ab 60 Euro darf sich über ein ZusatzPäckchen  im wert von ca. 22 euro freuen.
und für alle die Sehnsüchtig auf den EmbossingBuddy warteten....
 Er ist wieder erhälltlich  :-)
Aber nun zur Knallernachricht in dieser Woche......
ab  August freuen wir uns auch über einen Minikatalog..
Stampin Up !  wird   auch in Deutschland alle Produkte ( bis auf Pers. Stempel und Digitalen Sachen )
 zur Bestellung freigeben und wir bekommen einen  viiiiiiieeel dickeren Katalog,

 Naaa.....das ist doch was oder?? wir müssen nicht mehr  über den Teich schielen!
Also ICH  freu mich und  halte meinen Geldbeutel fest.
Nun heisst es erst mal abdecken mit den jetzigen Sachen und Schenkis sichern

.....................

Viel Spass beim Katalog Stöbern

 Stephie



Kommentare:

  1. tolle Nachrichten,
    leider kann ich den Link zwar anklicken aber es öffnet sich nichts...
    Habe grade schon mal den USA Katalog ansehen können, ich schmachte und schmelze ...
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie,
    nimmst du bitte das Juli-Angebot wieder aus dem Blog da wir Demos erst am 1.7. dies verkünden dürfen. Ebenso dürfen wir noch kein Foto zeigen. Du kannst zwar Werke damit machen aber keine Produktfotos veröffentlichen.
    Danke
    Andrea

    AntwortenLöschen