Direkt zum Hauptbereich

JuniGewinn bei Stibberle

Hallöchen Ihr lieben
...........................................

Ab diesem Monat möchte ich immer eine Kleinigkeit verlosen auf meinem Blog
Zu jedem Monat erfahrt ihr hier im 1. Post immer in der ersten Monatswoche was es für ein Gewinn sein wird
...und somit starte ich heute damit.....


Dies ist der Gewinn für euch:

 ein grosses Stempelset das es eigentlich nur für Gastgebrinnen gibt  :-)
( wert ca 35.-)

Wie kommt ihr in den Lostopf??
je ein Los gibt es für :
- werde Verfolger und schreibe einen Kommentar
-Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar oder schreibt ein Post
- mache diesen Post bei Facebook bekannt
 durch " teilen und liken "

so könnt ihr euch bis zu drei Lose sichern !


Ende des Monats werde ich die Auslosung hier bekanntgeben.....
 Stampin Up Demos dürfen gerne  werben  *lach*  aber ihr versteht das der gewinn dann nicht an euch übergeht...oder?

Wer an meinen Sammelbestellungen ( kostenfreies Porto )  und Angeboten Intressiert ist der schreibt mir Bitte eine E-mail und er wird in den Newsletter mit aufgenommen.
Stibb-link@t-online.de

Jedem Besteller liegt auch immer ein Geschenk bei
..............................................................................................

Stephanie




Kommentare

  1. ui, das ist ein Traumhaftes Set da versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

    wünsche Dir noch einen schönen abend

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein wunderschönes Set. Verfolger bin ich ja schon länger. Den Link habe ich auch gleich mal via Facebook geteilt.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhh ist das ein schöner Preis,
    da bin ich gerne dabei und schlupf mit in den Lostopf ~ danke !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. toller preis... und da hüpf ich doch gleich auch in den lostopf... und bei fb sowieso geklickt..

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. ma genial das set möchte auch gerne mitmachen :-)

    glg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Find ich eine gute Idee das Du nun was verlosen willst und ich hüpf mal mit in das Lostöpfchen.

    Liebe Güße aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,
    das ist ja ne super Idee, da mach ich doch gerne mit und hüpfe mit 3 Losen in den Topf.
    Habe alle 3 Dinge erfüllt.
    Schönen Abend LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephanie,
    so ein schönes Set magst du abgeben??? *Ooh*
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :)
    Verfolger bin ich ja schon (wenn auch ein stiller)
    und in meine Sidebar habe ich dich auch gepackt :)
    Lg und noch einen schönen Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephanie, wow, was für einen super Gewinn. Da werd ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen ;o) Leser bin ich ja schon länger. Auf Facebook hab ich dein Gewinnspiel auch geteilt -> Andrea Gäckle. Hab das Gewinnspiel auch auf meiner Sidebar veröffentlicht.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, was für ein Super Gewinn. da möchte ich natürlich auch gleich mitmachen... Hab mich als follower eingetragen und auch auf meinem Blog einen Beitrag geschrieben und in der Sidebar verlinkt. Und auch bei FB habe ich den Link geteilt und gelikt ( man klingt das komisch *gg* ).

    Wünsche dir noch einen Schönen Tag. LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Mal mit in deinen Lostopf hüpfe :) Hast Dir ein schönen Preis ausgedacht. Wünsche uns Alles viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stephie, na dann hüpf ich doch gleich mal in deinen Lostopf ;O)
    in meiner Sidebar biste ja schon länger vertreten ;O)
    LG Mnauela (trabi)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,

    dann hüpf ich doch gleich 3x in den Lostopf und versuch mein Glück bei deiner gigantischen Verlosung.
    Verlinkt hab ich dich rechts in meiner Sidebar, geteilt hab ich dich bei Facebook auch grad und Leserin bin ich ja schon ne gute Weile.

    Ein schönes WE
    Simi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stephanie, ich habe deinen Blog gerade gefunden, und werde ihn auch gleich verfolgen! :)
    Natürlich möchte ich auch gern in den Lostopf mit dem Kommentar hüpfen, aber ich werde auch ein wenig weiter gucken! :)

    Liebe Grüße!
    Elli

    AntwortenLöschen
  15. Katrin Schröter11.06.2012, 11:28:00

    Hallo Stephanie,

    welch toller Gewinn -- ich möchte auch bitte in den Lostopf und da ich nicht ( noch nicht) blogge also auf diesem Weg.
    gglg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja ein toller Gewinn, da muss ich doch mein Glück versuchen!
    Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken und auf Facebook habe ich es schon an meiner Pinwand!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. also ich verfolge dich...kommentar ist das hier, bei facebook geteilt und in meiner sidebar verlinkt, supi 3 lose für deinen lostopf, lach und als juni-geburtstagskind würde ich mich sehr darüber freuen...hihi

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Set ist einfach nur Klasse! Und durch den Comment hüpfe ich in den Lostopf zu den Anderen! Ich habe auch schon bei Facebook geliked und geteilt! ;-)

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Och ich hätte auch nichts dagegen, dieses Set zu gewinnen. Freu mich auf die Verlosung und wünsche allen Anderen wie auch mir viel Glück

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ein tolles Set, bin grad zufällig hier gelandet und was ich so sehe gefällt mir ausgesprochen gut. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt und mich auch als Verfolger eingetragen. Und wenn du Lust hast bist du gern eingeladen mal bei vorbeizuschauen, hab auch grad ein Candy am laufen ;o)

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  21. Das ist genau das was ich die ganze Zeit schon bestellen möchte .. dein Seite ist sehr schön ... bin Grafikerin und gestalte auch Websites ;-) hab seit neuem erst das Stempeln für mich entdeckt! Macht riesig Spaß ... werde deine Seite liken und teilen ...

    Liebe Grüße
    Nadine ;-)

    AntwortenLöschen
  22. juhu danke das man mitmachen kann freu mich,versuch mal mein Glück bei dir
    tollen Blog hast du
    habe alles erfüllt
    XOXO Doro

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Stephanie, das ist echt ein schönes Candy, da mache ich gerne mit. Verfolger bin ich nun auch und bei Facebook habe ich deine Seite auch geteilt. Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. Mach weiter so, ich gucke immer wieder gern mal vorbei.

    LG Nadine B.

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    na dann verfolge ich Dich auch mal :-)

    LG
    Cora

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Stephanie, deinen Blog habe ich gerade durch Zufall gefunden. Candywerbung ist alles :)
    Ein schönes Set hast du ausgesucht. Da probier ich direkt mein Glück. Ich nehme alle Lose mit. Verfolger, Sidebar und Facebook (Nicole Peschke) hat verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine großartige Idee von dir und gleich so ein toller Gewinn, da muss ich mein Glück einfach versuchen^^
    Habe dich in meiner Slidebar verlinkt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Hi Stefanie, purer Zufall, dass ich hier gelandet bin.
    Aber ein genialer Zufall. Das Candy ist einfach total Klasse und ich würd es sehr gerne gewinnen. Als Verfolger trag ich mich grad ein. Und damit bin ich *hüpf* in Deinem Lostopf!

    Herzliche Grüße und schönes WE

    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Stempelset. Danke für das tolle Candy. Da hüpfe ich gerne mit 2 Losen in den Lostopf.
    Verfolger bin ich ja schon länger und in meiner Sidebar habe ich dich auch verlinkt.
    Lg und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Stephanie,
    ich habe deinen Blog über google gefunden und bin lange hier am Stöbern gewesen. Tolle Sachen machst du und da habe ich mich doch gleich als Follower eingetragen, da ich nichts mehr verpassen möchte.
    Nun habe ich auch dein suuuper Candy entdeckt und möchte doch mit in den Lostopf hüpfen.. Follower bin ich, verlinkt hab ich dein Candy auch in der Sidebar.. nur bei Facebook bin ich nicht..

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen! Hab dich eben entdeckt und mag deinen Blog!
    Ich sicher mir mal 3 Lose ;)

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  31. Da haste wieder tolle Preise!
    lg Fairywing

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Stephanie, zauberhaft schön, gefällt mir!! du hast einen schönen Blogspot und zeigst sehr schöne Werke! Wurde mich freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe meinem Traumshop erst neu geöffnet und es sindt viele Neuigkeiten im Shop ,alle vorrätig auch Vintage und Nostalgie...freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  33. Ich würd auch gern mitmachen. Hab gleich mal deinen Post auf meinen Blog gepinnt und bei FB hab ichs auch gepostet

    AntwortenLöschen
  34. Herzliche Grüße aus dem schönen sonnigen Bayerischen Wald ... tolles Candy...
    Liane

    AntwortenLöschen
  35. Als bloglose Rheinländerin versuche ich mein Glück mit einem Löschen:-)
    Das ist ja kaum zu glauben, was du da verlost!
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  36. Wow, das ist ja ein tolles Set.
    Da möchte ich auch mein Glück versuchen.

    LG
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Stephanie,
    ich habe gerade Deinen Blog
    entdeckt und bin begeistert.
    Da hüpfe ich doch gerne mit
    in den Lostopf. Danke für
    die Chance und
    liebe Grüße aus dem Rheinland
    Beate

    AntwortenLöschen
  38. bei so einem tollen Gewinn, da muss ich mein Glück einfach versuchen

    LG
    SilviaH aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Stephanie! Das ist ein sehr schöner Gewinn! Danke für die schönen Anregungen! Du stehst nun in unserer Blog-Liste.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  40. diese tolle gewinnchance kann sich frau doch nicht entgehen lassen ;-)
    danke dafür
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  41. Moin Stephanie,
    habe deine Seite gerade entdeckt und mache natürlich gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Alle Kriterien sind erfüllt. So und jetzt schaue ich mich hier erstmal um.
    Danke für diese schöne Candy.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Stephanie,

    das ist aber eine super schöne Idee von Dir. Danke. Da mach ich doch gern mit und hüpfe mit 3 Losen in den Topf.
    Einen wunderschönen Restsonntag wünscht

    Carola

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ja ein Traum von einem Candygewinn. Danke dafür, bin jetzt auch gleich Leser deines Blogs und verlinke noch in meine Sidebar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  44. Oh man, das ist das Stempelset, hinter dem ich schon eine Ewigkeit hinterher bin, aber wie du schon erwähnt hast, bekommt man dies nur als Gastgeber... Vielleicht habe ich ja Glück (auch, wenn ich es jedem anderen auch gönne =) ).
    Hüpf, bin drin im Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  45. Ein tolles Stempelset verlost du da...
    LG Susanne H.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Stephanie, tolles Blog Candy :-) Da möchte ich gerne mitmachen. Hab brav bei Facebook gepostet und mich als Verfolger deines Blogs angemeldet:-) Mal sehen wie viel Glück für mich in deinem Lostopf ist. Tolle Gewinne jedenfalls. Werde jetzt wohl öfters vorbeischauen..
    Gruß
    Nelly

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Stephanie,
    wurde soeben bei den Bastelschwestern auf dein Candy aufmerksam gemacht. Die Chance, das tolle Candy zu gewinnen möcht ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

    Du bist schon in meiner Sidebar verlinkt und mit diesem Kommentar hüpfe ich mit 2 Losen ins Töpfchen.
    !!! Vorsicht, ab jetzt wirst du verfolgt!!! *gg*

    Ganz liebe Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  48. Huhu!
    Da mache ich doch auch gern mit.
    Ich bin regelmäßiger Leser und habe dein Bild in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  49. Ui, bei dem tollen Candy springe ich doch auch gerne mit 2 Losen (für Facebook und für´s verfolgen/kommentieren) ins Töpfchen. Danke für diese tolle Gewinnchance :)
    Glg
    Mara

    AntwortenLöschen
  50. Oh..genau dieses Set steht ganz oben auf meiner Wunschliste..da möchte ich auch gerne mitmachen... verlinken werde ich Deinen Blog umgehendund Verfolger werde ich natürlih bei dem tollen Blog auch... bin noch neu beim bloggen und schnüffel mich momentan durch die schönen Blogs mit tollen Ideen und Abregeungen. So, dann hibbel dann mal bis zur Verlosung.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  51. Wow, ein tolles Set. Da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf. Ich habs auf meinem Blog verlinkt, Verfolger bin ich auch. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  52. Halt!!! Ich hoffe ich bin noch rechtzeitig- ich möchte auch mitmachen.
    Einen Blog habe ich nicht, aber Verfolger bin ich ab sofort auch!!!

    AntwortenLöschen
  53. Ach herrje, ich bin spät dran! Aber schnell möchte ich noch bei deiner tollen Verlosung teilnehmen.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  54. hast du eigentlich schon ausgelost? ich bekomme das nämlich meistens nie mit...lach...

    AntwortenLöschen
  55. WOW! Das ist ja wirklich ein megahammer Gewinn! Bin total sprachlos.... ich werde dich gleich liken :-)
    Ich hab bei diesen Candys eigentlich nie Glück, deshalb drück ich allen schon mal die Daumen mit.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf diesem Blog
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername sowie eventuell Ihr Profilfoto gespeichert.
Ferner wird die von Ihrem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.

Kommentarabonnements
Durch das Setzen eines Häkchens im Kommentarbereich vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden. Mit dem Absenden Ihres Kommentares haben sie von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.
Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung von Google

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.