Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. Mai 2012

Eine PaperBAG Karte

 ich war wieder bei meiner  Freundin Susanne..und wir haben eine tolle Idee umgesetzt
 eine Paperbag Karte........  ohh macht das Spass dieses Teil zu pimpen.... Wir haben uns gleich Nachschub besorgt!!  *lach*

Hier aber seht ihr erst mal mein 1. Werk.... es durfte als TaufKarte gleich zu einer weiteren Freundin wandern  :-)

verwendet habe ich  neben der süssen Magnolia  auch Stampin´UP! Produkte eine Stanze von MemoryBox und Papier von My Mind´s Eye.









Kommentare:

  1. Wow, was für ein geniales Werk, das sieht wirklich großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow, dass hast du mit deiner freundin klasse umgesetzt, deine paperbag-karte gefällt mir total klasse. wunderschöne details, tolles motiv - gefällt mir alles sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen