Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 20. Mai 2012

Blog Hop im Team des Creativlädle


Hallöchen, Guten Morgen und schönen Sonntag
 Das Team des Creativlädle nimmt euch bei einem Blog Hop mit auf die Reise
in den neuen Sommermini Katalog von Stampin Up!

 Sofern ihr nicht direkt bei mir eingestiegen seid ,kommt ihr von Doreen und ich schicke euch dann weiter auf  die Inspirationsreise zu Cordula .
Ich wünsche euch viel Spass beim Ideen und Eindrücke sammeln und zeige euch nun mal mein Werk.
 Aus dem MiniKatalog habe ich viele tolle neue Sachen verwendet, die schon in den normalen Bastelablauf mit einbezogen sind...



Gewerkelt habe ich kleine Geschenke die bei meiner nächsten Bestellung auf die Reise gehen werden als Dankeschön...und  Gastschenkis die meine Gäste bekommen werden auf den Workshops.
 Sollte euch noch etwas gefallen.... oder ihr Fragen haben, dann meldet euch ruhig... ich mache 2 mal im Monat eine Sammelbestellung wo Ihr Porto sparen könnt.

aus dem MiniKatalog habe ich folgendes verwendet :

Seite 7.... Falzbrett
Seite 9.... Framelits Formen
Seite 12 ..... Plissee- Satinband
Seite 13 .... Designpapier Vintage Mix
Seite 17 ..... Stempelset Nostalgisch Gerahmt
Seite 25 .... Stanze Blume ( passend zum Mixed Bunch Stempelset)


Kommentare:

  1. Hallo Frau Stephanie,


    eine sehr schöne Arbeit ist das geworden .... gefällt mir.

    Küsschen de Link

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Geschenkverpackungen,gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephie, ich steh ja total auf kleine Papiertäschchen - diese Form hab ich auch so noch nicht gesehen - bin richtig begeistert und werd ich sicher mal (so ähnlich)nacharbeiten.
    Euch noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Verpackung ist dir super gelungen.
    Die gefällt mir auch sehr gut.
    Noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die kleinen Geschenke sind wirklich sehr süß. Vielen Dank für die Idee.
    Ich kann nur leider den Link um beim Blog Hop weiter zu hüpfen nicht finden.
    Ganz liebe Grüße
    Helen.

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

    AntwortenLöschen
  7. super deine Schenkis
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. HUhu liebe Stephie, war so schön durch unsere Blogs zu hüpfen..und dein Beitrag ist sehr schööön!! Tolle Idee,
    GLG Dori

    AntwortenLöschen