Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. April 2012

neue Challenge bei ASC :-)

in dieser Challenge heisst es NÄHTE....
und mein Beitrag als Dessignteammitglied ist ein Kärtchen geworden....
 der Anlass ist eine Kommunion *lach*  
 Die Familie ist nicht sooooOOoooo  Kirchlich und die Einladungskarten
die ich werkelte waren schon eher " anders ".
Sophie-Charlotte  freut sich mehr über eine " Mädchenkarte" als über etwas mit Kreuzen!!
Da bin ich mir siiiiicher ...
 


 

..........................................

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen sieht super aus und ist mal etwas ganz anderes für eine Kommunionskarte, da bin ich mir auch sicher, dass die super ankommt, gerade wenn das religiöse sowieso nicht so im Vordergrund steht ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow...eine traumhaft schöne Karte, wunderschön gestaltet, große Klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich mag diese "staubigen" Karten auch nicht so gerne. ;-) Deine Karte ist aber klasse geworden.
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich mag diese "staubigen" Karten auch nicht so gerne. ;-) Deine Karte ist aber klasse geworden.
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass die karte super schön geworden ist. Na hoffentlch freut sich meine Nichte über meine - die ist ja dann eher staubig GRINS
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen