Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. April 2012

Hast auch DU Lust??

...als Demo einzusteigen bei Stampin ´Up!  ???
 Im Mai gibt es KNALLLLLLER Angebote die euch locken werden und überzeugen es gerade im Mai zu tun.
Nicht nur Stampin`Up! macht euch ein  tolles Angebot.... Auch von mir bekommt ihr noch ein Schenki oben drauf.
- Hadert ihr  mit der Entscheidung günstiger an SU Sachen zu kommen,....?
- Habt Ihr Lust am gemeinsamen Basteln ....  ?
- Liebt ihr Tolle Aktionen..... ?
- Seit Ihr kreativ und werdet gerne herausgefordert ...?
Ist Dir ein kleines Team lieber, das du unterstützen  und bereichern kannst, dann schreib  oder ruf mich an!

Liebe grüsse
Stephanie
P.s :  denkt ihr noch an meinen Tag der Offenen Tür mit Basteln am 28. April??
Ich freue mich auf euch, aber ich bitte aus Organisatorischen gründen um Anmeldung...
bei mir ist die teilnahme auch Kostenlos...

  ....................................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen