Direkt zum Hauptbereich

Stampin Up ! Sammelbestellung

Kaum neigt sich die Sale A Bration Zeit zu Ende beginnt schon  ein neuer Monat...und auch dieser hat es mit Geschenken intus........denn  nicht nur spart ihr bei meinen Sammelbestellungen Portokosten da ab 25 euro Portofrei versendet wird ( Päckchen und co), sondern es gibt Pro Kunde ab 60 Euro Bestellwert ein DesignPapier GRATIS dazu...dies könnt ihr aus 4 vorgegebenen Sets wählen.....KLASSE ODER ?
Sichert euch noch sachen aus dem Frühjahrsmini der auch ende April  ausläuft.

Ich sammle bis zum 9. April eure Bestellungen  und alles bezahlte order ich mit.

Ab Mai gibt es auch ,wie viele schon munkelten, einen Sommermini Katalog ....und Leute,...... ich hab mich in sooo viele Sachen verliebt und meine Liste ist schon laaaang.Zusätzlich  sammle ich für meine Mai Bestellung auch Bestellungen " halber Farbpakete ".

Für jeden Besteller, egal wie hoch die Bestellung ist liegt natürlich wieder ein kleines Geschenk dabei !

Fragen....Infos....oder eine Bestellung >?? Ruf mich an  06131-5015266  oder schreib mir eine Mail
Stibb-Link@t-online.de

Stephanie




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.