Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. März 2012

Gewinnerin wurde ermittelt..!

 zum Shopgeburtstag von Baffies Lädchen haben manche auch bei Always Something Creative  ein kleines Candy verlost...
 ich habe meine Gewinnerin auch ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch!!

Sei bitte so nett und lasse mit deine Adresse zukommen,
sodas ich das Gewinnpäckchen an Dich raussenden kann :-)

Maile an  Stibb-Link@t-online.de

.............................................................................................................................

Kommentare:

  1. Ich hab gewonnen?!?!?!?
    Juhhhhhhhhhhhhhhhhhu :O)
    Bin grad vom Kurzurlaub vom Bayerischen Wald gekommen und dann les ich deine Nachricht > besser kanns nicht laufen!
    Freue mich rießig!
    Vielen lieben Dank
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose mit leckerem Inhalt ist gestern angekommen! In Natura ist sie ja noch viel viel schöner, vielen Lieben DANK nochmal! Freu mich wirklich sehr!

    PS: Schoki ist schon fast vernascht, hihi...
    LG Julia

    AntwortenLöschen