Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 6. März 2012

Geschenkezeit :-)

es ist wieder Zeit Schenkis zu werkeln, denn morgen kommt meine erneute Stampin Up Sammelbestellung....
und wenn ich  dann für meinen lieben Besteller die Päckchen packe kommt natürlich noch was mit hinein.....!!!
Und sie dürfen sich nicht nur darüber freuen sondern ich konnte auch gaaanz viele SAB Set´s ordern .


Natürlich versteckt sich darin etwas.....

Kommentare:

  1. nette Idee und farblich echt toll
    sonnige grüsse SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wunderschön, toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine total süsse Idee, und so wunderschön gestaltet dein "Mitgebsel", einfach schön. Andrea & Ich haben nun auch die erste Bestellung bei SU abgegeben und freuen uns schon riesig auf die tollen Sachen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen