Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. März 2012

Bastelabend im Hause Barth

......................................................
letzten Samstag haben wir, Männe und ich wieder eingeladen zum basteln...
 Mein Zuckerschnütchen Susanne hat sich Bereit erklärt mit mir vorab schon ein wenig
Dekomaterial zu werkeln, welches als Anschaumaterial dienen konnte.

Mädelz und Bub, es hat wieder mega Spass gemacht und der Abend / die Nacht war echt
 wieder herrlich !!!

Inkl Colorationen  haben wir einen Teelichthalter geschafft.... und ein Paar Bildchen hab ich natürlich auch  :-)
Mein  Abendliches Werk

Susanne wollte ich glaub  einziehen

Susanne und Ela " dürfen wir anfangen " ( ....mit essen?)

Männe beim Nuuuuudeeelln:-)

neeee nicht was ihr denkt..das ist Kleber  :-)))


" haaaaaach ..  wie mach ichs denn?"


voooollllle Konzentration  *lach*


und hier unsere Werke nachts Kurz vor 2...


 AUF BALD IHR LIEBEN!!!!

...................................



Kommentare:

  1. sehr schöne teelichthalter habt ihr da gewerkelt, sieht nach einem netten abend aus.
    dir einen lieben gruß, sonne

    AntwortenLöschen
  2. Eure Teelichthalter sind klasse geworden, sieht wirklich nach einem schönen Abend aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      die sind alle total schön geworden... gibts dazu eine Anleitung???
      LG-Antje

      Löschen