Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. März 2012

Bänder müssen auf reisen.....

...aber wie..... man mag ja das die Tollen Teilchen nicht verschmutzt werden.

Manu hatte zu Ihrer Stampin´Up! Bestellung noch Bänderwünsche........
und nur so Simple aufwickeln und feststecken wollte ich diese nicht  und so habe ich ratz fatz
eine kleine Box gewerkelt...... ein ein Stempler/ Bastler kann das doch nicht Nackig lassen *lach*
nein nein........ so hab ich meine Lieblingsfarben und Stempelchen verwendet die zur Zeit  raus und rein ins Regal gehen  :-)

 Ich denke solche Boxen werde ich mal auf Vorrat so zwischen durch in  " MassenProduktion" machen.




Kommentare:

  1. echt klasse die Box für die Bänder, da wird sich Manu und so mancher noch darüber freuen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Box, toll gestaltet, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon und wie *TANZ*
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box schaut klasse aus. Kann Manu verstehen das sie sich da freut.

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist perfekt für die Bänder und super aufgehübscht!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie,
    eine tolle Idee und eine wunderschöne Box... die Bänder haben in der Box ein edeles Heim gefunden...lach....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  7. ...also ich würde mich riesig über diese Box und deren Inhalt freuen...ich geb´dir dann eben mal meine adresse *g*.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen