Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 24. Februar 2012

Tütchen gepimpt mit Karte :-)

 gestern abend entstanden..........


einige meiner LieblingsProdukte habe ich hier verwendet...
 das Dessinpapier das es bei Stampin Úp im Frühjahrsmini gibt  " Herbstnostalgie " ,
 der Stempel  Triple Treat Flower, und einiges andre.....
 meine Lieblingsfarbe  BAI BLAU  ist natürlich auch vertreten   :-)
...............................

Lust bekommen?? dann kannst du gerne  bei meienr Nächsten Sammelbestellung dabei sein.
ab 25 Euro Portofrei ( Päckchen ) und ab 60 Euro sicherst du dir je ein Kostenloses Papier oder Stempelset

Kommentare:

  1. Deine Kombination gefällt mir sehr gut,
    die Farbkombination ist ja echt toll

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Set ist da entstanden.

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Stephie, ein tolles Set hast du gewerklet, total meine Farben!! Wüsnche dir bzw euch ein schöööönes WE
    GLG Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      das Set ist toll geworden... und dann noch meine Lieblingfarben... ich bin begeistert.
      LG-Antje

      Löschen