Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Februar 2012

Stampin ´UP! Sammelbestellung März

Hallöchen....

.............................................................


So nach Mail und PN Anfrage starte ich dann schon die Nächste Sammelbestellung :-)

es gelten wieder die " Bedingungen " das ab 25 Euro Versand frei ist für Päckchen...Paketaufpreis mache ich ab 75 Euro Frei.
PRO 60 Euro könnt Ihr euch aus der SAB Zugabe je ein Set ausuchen und euch stehen neben den 4 Stempelsets auch ein PapierSet zur verfügung.
Bedenkt auch das es diese in andren Sprachen gibt zur Auswahl....
Ich sammle bis zum nächsten Wochenende...sodas ihr 7 Tage zeit habt noch zu Stöbern und auch zu bezahlen.
leider kann ich nicht mehr vorlegen und muss dann leider so böse sein und noch nicht gebuchte Wunschlisten streichen.
Bedenkt also das ihr rechtzeitig Lossendet.

Der FrühjahrsMini läuft auch aus und man weiss nicht in wiefern die Artikel in den Katalog kommen....
und bis ende März geht noch die SAB zeit.

Jederzeit dürft ihr mich auch privat anschreiben wenn ihr Fragen habt oder Infos wollt.
Auch könnt ihr bei einer Lieferung eine " Probestanzung wünschen "...... teilt ir das in eurer Bestellung die ihr per MAIL, PN oder
Telefon aufgibt einfach mit :-)

........................

So nun wälzt Euren katalog denn ich kann nicht garantieren das ich in der SAB zeit nochmals Bestelle.
Natürlich liegt auch diesmal wieder etwas kleines eurer Lieferung  bei!!

Liebe Grüsse
Stephanie !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen