Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Februar 2012

kleiner Prototyp..........

Nach unserer Grossbestellung hab ich nun  Bissl über 100 Kellnerblöcke hier, die noch für mich übrig geblieben sind..... auf die Schnelle und aus resten ist gestern ein kleiner Prototyp entstanden..... ganz  Simle  für die Tasche sollte er sein....... Noch nicht so ganz wie  ich mir das Vorstelle aber doch schon zeigbar.......
Hier das DessinPapier der Sale A Bration in " Aktion"   :-)
Ich finde es herrlich und  ich werde auch  alle andren mit diesem tollen Papier werkeln......aber natürlich etwas Exclusiver   mit schnick und schnack  *lach*
 aber zum ausmessen  gestern  fand ich das Werk dann doch ok...... wie gefällt euch das  Papier??



Wem das Papier auch gefällt und  wer sich das KOSTENLOS von Stampin Up ! schenken lassen mag ,...der Notiert sich meine nächste Sammelbestellung am 18. Februar   :-)

Kommentare:

  1. oh ja so ein Blöckchen ist immer fein
    un das Papier traumhaft schön
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Block und das Papier ist wirklich wunderschön!!!!! Aber was hast du denn mit über 100 (!!!!!) Kellnerblöcken noch vor??

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stephanie,
    habe diese tollen Blöcke im Stempelcafe gesehen und sofort 70 Stück gekauft....lach.... das ist eine sehr schöne Geschenkidee und Deine Ausführung gefällt mir megagut... das Papier habe ich bereits hier, aber ich kann es noch nicht verarbeiten, weil es mir zu gut gefällt..... verrückt oder?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wieso hast du so viele Blöcke? Großbestellung?
    Dein Entwurf sieht klasse aus, das Papier ist eine Wucht!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen