Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. Februar 2012

Colorations abend im Hause Barth

 Ich und meine Liebreizende Susanne haben zum Colorieren eingeladen...... ich hätte gern noch mehr liebe Menschen um mich gehabt aber leider  wohnen viele zu weit weg  und  unsere  Meisterin im Copicmalen hat es vorgezogen wegzuziehen........ aber das hindert sie in Zukunft dennoch nicht zu uns zu kommen und mit uns zu werkeln !! Mal offiziell ein Danke an euch..... denn von beiden durfte und darf ich viel lernen.

 Hier   das Plätzchen wo ich meine Kurzfristig eingeladenen Gäste empfangen habe..


Susanne kann sich Konzentrieren........


aber,...sie kann auch anders.....*kleiner Insider*

gegen halb 12  kam Männe noch dazu.....

Von Mona kam oftmals nur ein Stööööhnen oder ein " wo kann ich das Kaufen " *lach*


Sabine, unsere Verräterin musste am ende des Abends klein wenig leiden aber auch sie hatte
dann doch auch ihren Spass  und  zeigte guuute Werke..


danke Mädelz  für den Tollen Abend/ Nacht....die dann auch schlafmässig gegen halb 4 für uns begann:-)
............................................................................



Kommentare:

  1. Ich schäme mich ganz arg fürs Wegziehen *knutsch*

    Aber ihr hattet ja ohne mich Spaß ;o) Hoffentlich können wir bald mal wieder zusammen sitzen.

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, ich konnte leider ja nicht kommen, weil ja weil ich einen guten Grund hatte.
    Die liebreizende Susanne ist aber auch sehr knuffig.

    LG
    Der Feldwebel

    AntwortenLöschen
  3. Stehphie...das sieht nach einem tollen Abend aus.
    Ich wünschte, ich könnte auch mal dabei sein!
    Dicker Knuddler nach Mainz

    Deine dani

    AntwortenLöschen
  4. klein aber fein die Runde, und sieht ja toll aus was ihr gemacht habt
    sonnige Wintergrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. War bestimmt ein toller Abend, schad', dass Du so weit weg wohnst, sonst wär ich auch gerne gekommen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. sieht nach jeder Menge Spaß aus :-))und heute bestimmt einige Augenringe Stephie???..also ich hätte diese :-))
    Ganz liebe Grüßle von dori

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,
    oh Mann... ihr habt wohl jede Menge Spass gehabt... das spielt doch die Zeit gar keine Rolle... super!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen