Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Januar 2012

sooooo...viele Schenklis

zu meinem Burzeltag....

In der Forumsfamilie haben wir ein Geburtstagswichteln....und hier mal ein Bild von einem ausgepackten Zwischenbericht..da fehlen noch 4 Päckchen drauf..


und hier mal ein Auszug aus den NUR  gebastelten Sachen..

Geniiiiiiaaaaallles was ich da auspacken durfte....



und diese hier bekam ich von meinen Freundinnen.....
 watt hab ich liebe und doch soooo   "zuhörende" Menschen um mich...
Liebe Susanne  es tut mir leid das du wegen mir weitere Silbereffekte in der Haarpracht hast!

nun dauert das wieder knapp 12 Monate  :-(
ABER..... nun darf ich 13 Menschen übers jahr auch eine Freude machen !

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe. Ich hoffe, du hast dich ordentlich verwöhnen lassen.

    Deine Geschenke sind ja der Hammer. Da hast du aber wirklich ganz viele liebe Menschen um dich rum. Viel Spaß mit deiner Cricut.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Da hast Du ja wirklich viel auspacken dürfen. Glaube ich Dir gerne das Du dich da mega gefreut hast.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow...einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich...wow was hast du wunderschöne Sachen bekommen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen