Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. Januar 2012

Sale A Bration - MiniFrühjahrsKatalog - Sammelbestellung

 Ohhhh  so kann doch das neue Jahr beginnen was  unser Bastel-Stempelhobby betrifft oder?

Mancher hat es ja schon  erfahren  :-)
 Stampin ´UP!   Startet das neue Jahr mit einem FrühjahrsminiKatalog wo , wie ich finde, auch einige tolle Sachen drinnen sind. Ich konnte schon nicht widerstehen und habe mir ein paar Sachen über den Vorverkauf bestellt . *schwwwääärm*

Dieser ist gültig vom 04.01. - 30.04. 2012. 

KLICK


Abberrrrrr.... ja ein ABER,  ab dem 24. Januar  habt ihr die Möglichkeit eure Bestellung    noch zu steigern mit Freude in dem ihr PRO  gekauften 60 Euro Kostenlose Ware aussuchen dürft, denn die SALE A BRATION beginnt. 5   tolle sachen sind zum aussuchen und Infos bekommt ihr hier:


Ich  nehme natürlich auch  jederzeit eure Bestellung an .... wie ihr mich erreichen könnt seht ihr Rechts und Links in der Sidebar......meine nächste grosse Sammelbestellung  habe ich auf den 20. Janaur festgesetzt. das sich es auch für euch gut lohnt mit der Sale  A  Bration Aktion. Sendet mir also Eure Bestellungen bis zum 20. Janaur zu  und alles was bezahlt ist wird am 24. Mitbestellt. PORTOKOSTEN  übernehme  komplett ich  .-)
 Am 20.Janaur habe ich  bei mir auch eine Katalogparty mit Workshopabend zu dem ich recht Herzlich einlade. Start ist ab ca 20 Uhr.

Fragen....??  nur zu.................................

Liebe Grüsse
Stephanie

P.s.   Hast du schon an meinem laufendem Candy Teilgenommen???  NICHT???  na dann wirds aber zeit das du mit in den Lostopf kommst.

1 Kommentar: