Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Januar 2012

Lange hats gedauert......oder??

Viele munkelten.. viele wussten es ja schon......TTTATTAAA.... heute darf ich ihn offiziell zeigen..............UND...was für euch ja viel Intressanter ist...IHR dürft bestellen.

 aus dem NEUEN FRÜHJAHRSMINIKATALOG !!


und wer nicht  warten möchte bis am 24.Janaur die Sale A Bration Zeit beginnt darf gerne bei meiner Sammelbestellung am 8. Januar mitbestellen.
Portokosten????  Intressieren euch nicht,denn die Übernehme ICH  :-)
 Ansonsten Lade Ich euch gern  zu meinem Stampin ´UP!  Abend ein..... am 20.Januar 20 Uhr.
Austausch,  basteln, Ideentausch, und  verpflegung erwarten euch  :-)
 Auch Bestellungen nehme ich natürlich VIA  Mail, Telefon und co an.
Auch hier...PORTOFREIE LIEFERUNG.

Liebe Grüsse
  Stephie

1 Kommentar: