Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. Januar 2012

Ein neuer Blog am ChallengeHimmel :-)

 Hallo liebe Bastler....

 Mit ein paar netten Menschlein und meiner lieben Kirstin haben wir unser lang geplantes Projekt endlich ins Leben gerufen......Vom Forum  www.Forumsfamilie.de aus haben wir mit einigen bastelwütigen Leuten ein Kreativteam aufgebaut und werden ( vorerst) 1 mal im Monat zu einer Challenge aufrufen. Der Startschuss  ist der 1. Februar 2012 und Infos findet ihr Hier:



Trag Dich als Verfolger/ Leser ein so das Du  durch deine SideBar immer auf dem laufenden  bleibst...
Mach uns bekannt und schalte Werbung  :-) *zwinker*


Natürlich wird auch bei jeder Challenge auch gewinne geben.....lass Dich überraschen !

Kommentare:

  1. Huhu,

    das hört sich sehr interessant an....bin gespannt...leider funktioniert die Weiterleitung noch nicht...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schau jetzt mal..da passte in einem link was nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    na da freuen wir uns doch alle drauf...der Link liegt schon auf meinem Rechner.... schon heute einen guten Start!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen