Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. Dezember 2011

Geschenktütchen für den Kinderburzeltag

 Töchterchen feiert morgen ihren 9. Geburtstag und hat zum Nachmittagsbrunch eingeladen.... eigentlich wollten wir in dem alter kein " Tütchen" mehr mit nach Hause geben...aber Lisa-Marie  rollte mit den Augen und ich werkelte doch noch rasch.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für deine Schnecke morgen: ein wunderschönen Geburtstag mit ganz viel Sapß und leuchten in den Augen :-)))
    Lieb eGrüßle von dori

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday ans Töchterchen! Wenn ich wüsste das Mama immer so schöne Taschen macht, würde ich bei der Nachricht es soll keine mehr geben auch mit den Augen rollen. Die sind ganz toll geworden! Habt viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde mich auch heute noch freuen, wenn es für mich bei einer Geburtstagseinladung ein so schönes Tütchen geben würde- warum denn auch nicht für kleine Freuden gibt es doch keine Altersgrenze? Vielleicht werde ich meine Geburtstagsgäste diese Jahr auch mit einem beschenken- mal sehen, was die dann für Augen machen. Dein Blog gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen