Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. November 2011

was hab ich euch warten lassen.....


In der Trüben Herbststimmung bleibt einem ja nichts andren übrig als sich durch das Bastesammelsurium zu wühlen.... und es standen viele Geburtstage und Aufträge an.... Wichteln Hier und  Schenkis Da.... Mitbringsel und Kettings was man alles noch nicht eigen darf/ kann/ soll...............
Jedoch hab ich ein wenig zum Zeigen was die letzten Tage unter andrem mit entstanden ist

eine Karte nach Stampin Up Vorlage in meinen Lieblingsfarben..


eine Karte für ein Wichteln ( Adventskalenderwichteln)


Karte  zur Guten Besserung...



Hier ein Set für  den Geburtstag meiner  Freundin Ela





Etwas für die Weihnachtsproduktion


Nun ein paar karten die ich mit  Heike am letzten Freitag  am Bastelabend gewerkelt habe




Gestern habe ich eine Kerzen-Stempel-Aktion gemacht und  ein Paar Mitbringsel für Freunde auf einem PartyLite Abend
--------



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das wars für heute erst mal wieder    :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen