Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. November 2011

JUHUUUUU.....

Mensch, ich freu mich so und hab euch das noch gaaaar nicht mitgeteilt.....!

Seit 10 Tagen habe ich mein Team gegründet, denn die Zauberwerkstatt hat Nachwuchs bekommen. Ich darf Diane in meinem kleinen Team begrüssen und  somit wächst auch Doreens und Irenes Team nach unten auch weiterhin...... Zwar hat Diane noch keinen Blog, aber ich bin mir sicher das dauert niiiicht mehr lange  *schmunzel*
.........................................................................................

heute bin ich auch  nach meiner grossen SU Lieferung wieder am sortieren gewesen und habe festgestellt das es endlich mal zeit wird meinen Blog zu überarbeiten und euch auf einer Externen Seite NEUE Bilder
 von der Zauberwerkstatt von Olaf und mir zu zeigen....   :-)
 Na, da mache ich mich doch gleich mal drüber und Aktualisiere es mal.

  Tschüsssssiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen