Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. November 2011

Gute Laune Wichteln im Stempelcafe

Im StempelCafe stand das 2. Gute Laune Wichteln an und ich hab mich getraut.....
Anja ( Frickelfee) war mein Wichtelpartner und ich war schon bissl Nervös.....ABER...
Ihr gefällt es !

Hier zeig ich euch das mal..


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Wichtelgeschenk hast Du mir da geschickt!!! Es gefällt mir sehr gut und Du hast bei den Bänder, Blümchen etc. genau meinen Geschmack getroffen!!!
    Vielen Dank!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Deffiiii,

    das schaut doch sehr schön aus. Trau dir mal ein bissel mehr zu, und sage nicht immer das du das nicht schaffst oder kannst.

    LH
    Hasi

    AntwortenLöschen
  3. Halli-Hallo,

    habe ja schon im Cafe einen Kommentar abgegeben. Es ist ein sehr schönes Set, und ich mnuß mich ganz schön ins Zeug legen.
    Die Farbkombi rosa-grün geht immer. Toll.

    LG Margret

    AntwortenLöschen