Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. Oktober 2011

wieder neue Werke...

es wurde ja schon geschimpft das es um meinen Blog so ruhig geworden ist  *zwinker*
 aber so manche Sachen waren geheim die ich gewerkelt habe  oder ich hatte Aufträge abgearbeitet  und Privat war bissi was los, denn wir haben uns  nach knapp einem halben jahr wieder ein Auto zugelegt.... *JAAA  wir sind wieder Mobil* da ich als "SU-Tussi" ja ein Auto brauche......

Aber hier wieder ein wenig was zum Anschaun für euch

 ein paar Kärtchen , zumindest diese, die ich geknipst habe  *lach*  vergesse das oft  :-)









2 Bücher die ich für ein Wichteln und einen Burzeltag gemacht habe...............


sooooooooooooooo,...der Nachschub kommt dann bald wieder  ....*lach* und hoffe die Neugierde ist bissl gestillt??

1 Kommentar:

  1. Hallo und Danke für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Das ist ja nett, jemanden ganz aus meiner Nähe anzutreffen...Herzig , Deine Elfe und rosa kommt doch bei den Mädels immer wieder gut! Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen