Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. Oktober 2011

was ein toller Abend!!!

 gestern war wieder ein Abend der Abende.... 
BASTELN war angesagt..aber  nicht wie sonst Tag um Tag alleine  oder mit meinem Mann....nneeeeinnn Nein.
Meine liebe Susanne und  Heike waren angereist zu einem Tollen Abend.... Susanne hat etwas vorbereitet und war als Vorbastler engagiert  *lach* neben Leckereinen gabs auch netten Plausch dazu.
Ach Mädels..und Junge..... der Abend mit euch war wieder Herrrrrllllllich!  Danke schööööönnnn.

damit ihr auch was davon habt hier ein paar Bilder.
 
 Der erste Teller steht schonmals


Ja was haben wir denn da ????



Soooo...Sanne machts sichs schonmals gemütlich...


Hier nochmals die Leckereien die Heike mitbrachte

Jammi, ich sags euch die waren LECKERST!!


Jajjjaaajjaaa...der Held war auch dabei...


Sanne   bei einem ihrer Lachanfälle!!!  Davon hatte sie einige gehabt..
Ein Lustiges Weib sag ich euch diese Sanne..... oder lags am Thema ?


Heike  erwischte ich nie  bei einem Ihrer Flash´s...wohl weil ich durch ihre Klopper nicht
zum Knipsen fähig war.......und heute nacht weinte ich wieder durch deswegen.


Heike.... was steht denn da vor Dir????






Sooooooo  die fertigen Teile...... Und Frau Susanne durfte sie Präsentieren..... seh aber grad MEINS hat sie durchgeschüttelt und hängt schief da drinnen in seinem Display  *ob das Absicht war.....?*



naaa.... da zeig ich das bei Tageslicht nochmals extra  *äääätsch*



danke Ihr 3, das war wieder ein Abend zum Geniessen!!!!
......................................................................................................................

Kommentare:

  1. ....das sah nach sehr viel Spaß und Kreativität aus! Toll! Da wär man gerne Mäuschen! Tolles Halloween-Display, gefällt mir total.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da wäre ich ja gerne dabei gewesen, Ihr scheint ja Euren Spaß gehabt zu haben ;-) Die Displays sind klasse geworden!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ergebnisse! Wenn ich mich mit meinen Bastelfreundinnen treffe, kann ich hinterher nie was vorweisen, da wird einfach zu viel getratscht :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Na das ihr überhaupt zum basteln gekommen seit, bei den vielen Lachanfällen???
    Aber super schöne Displays sind entstanden.
    Ich wollte noch fragen, ob Heike jetzt die Schokogrillen mitgebracht hatte??? ;O))

    Liebe Grüße Manuela/trabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...
    ach hätte ich mich mal ins Auto geschwungen...na denn wäre ich jetzt wohl bei Euch...bißchen Spät.
    Die Displays sind klasse geworden!
    Und die Cookies...waren sie mit gegrillten Ameisen gefüllt?

    Hihi!
    Liebe Grüße
    Stempeldani

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut nach viiiiiiiiiel Spaß aus. Und die Displays sind superschön geworden.
    Ach mensch, warum wohnst Du auch so weit weg???
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja nach einem richtig tollen Abend aus.
    Schöne Displays habt ihr gemacht.
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen nur leider wohnst du ja einfach zu weit weg.

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  8. och menno...mainz ist ja leider nicht um die ägge...tolle sahen habt ihr gezaubert und viel spass, dass kann man sehen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal unglaublich, und das ganze mit so viel Spaß.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. oh super eure Werke und schön das ihr alle einen tollen Abend hattet :-))))))))
    Ganz liebe Grüßle von Dori

    AntwortenLöschen