Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 15. Oktober 2011

Sammelbestellung Oktober die 2. :-)

 
 
Soooo Ihr Lieben..
 
Pünktlich 2 Wochen nach dem Start des neuen Kataloges setze ich eine neue Bestellung an.
Da es ja auf Weihnachten zugeht...noch die Kreativwelt- Messe in 12 Tagen beginnt und wer weiss ,wer weiss.... ggf noch eine Herbst-WinterAktion bei Stampin´ Up!  rauskommt möchte ich heute für die Sammelbestellung ein besonderes Angebot geben.....Bedenkt, es geht in die Weihnachtsproduktion. Adventskalender werden gebastelt ( Stanzen und SizzixFormen )  ; Weihnachtskarten, Anhängerchen und kleine Aufmerksamkeiten die man in den kleinen Verpackungen  verstecken kann......
 
Jeder Bestellung liegt wieder ein Kleinigkeit  dabei die Ihr Kreativ nutzen könnt  
 
dies ist ein von Mir an euch persönlich verschicktes Angebot, und wird auch NICHT im Internet zu lesen sein.
 
Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 22. Oktober und sammle bis zum 20. Oktober fleissig eure Wünsche und Bestellungen..... ( eure Zahlung vorrausgesetzt)

wenn Ihr Fragen habt nur zu,.. wie ein Telefonat, eine Mail geht wisst ihr ja :-)
 
Natürlich kann sich auch jeder seinen Rabatt in Waren geben lassen!!
 
Liebe Grüsse und eine  schöne Herbstzeit !!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen