Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Oktober 2011

eine Neunjährige....

hatte gestern Geburtstag...und da es die beste Freundin meiner Tochter ist musste auch was nettes her gelle......
 den Ansprüchen meiner Tochter wurde ich nicht gaaaaanz gerecht aber sie zog dann doch Zufrieden INKL...dieser Karte  von dannen !




und in Zukunft findet man noch viele Dnge die ich mit meinem Schatz auf der Kreativ Welt
 in Wiesbaden geshoppt habe.....  Leute ist das entspannend wenn der Gatte das Hobby teilt...
 man kann alles Shoppen ohne ein schlechtes Gewissen und wir haben tolle und reichliche
Ausbeute gemacht!

Kommentare:

  1. Klasse Karte! Wenn deine Tochter sie nicht genommen hätte, ich hätte sie sofort genommen.
    Aber ich weiß auch, wie schwer es manchmal ist nach den Vorgaben der Kinder zu arbeiten. Die haben eine ganz genaue Vorstellung, wie es aussschauen soll.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie,

    das Kärtchen ist echt niedlich. Darüber hat sich die Freundin deiner Tochter bestimmt sehr gefreut.
    Frage: Welche Stanzen hast du denn für die Blätter verwendet? Die sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen