Direkt zum Hauptbereich

Sammelbestellung im Oktober

 
 
Hallöchen Ihr lieben... na wer freut sich schon auf den 1. Oktober.... der Tag an dem aus dem neuen Katalog und Ideenbuch bestellt werden darf???

Ich mache ja am 2. Oktober meine KatalogParty , wie ich extra schon geschrieben und eingeladen habe. und würde dann am 4. Oktober bestellen. Gerne stelle ich den Link zum Online Katalog passend ein wer noch keinen Katalog hat oder sich kaufen möchte.
Wem das Ideenbuch zu teuer ist, der darf es sich von mir schenken lassen, denn ich lege ab einem Bestellwert von 100 Euro kostenlos den Katalog bei ! Wer ihn schon , der darf sich gerne ein EmbossingPulver aussuche.... und wie bei meinen Sammelbestellungen ist ab 50 Euro auch der Versand Kostenfrei.

Über eine kleine Überraschung darf sich auch jeder Besteller freuen..,,..
wie ihr eine  Mail  an mich geht wisst ihr...und über meinen Blog findet ihr auch Kontaktdaten wie Telefonnummer...
und wer noch am Sonntag dazu kommen mag zu unsrer Katalogvorstellung  der meldet sich bitte
Bastelige Grüsse
Stephanie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.