Direkt zum Hauptbereich

DER COUNTDOWN LÄÄÄÄUUUFFTT ...!

Liebe Stampin Up Fans..........
 die letzten Tage laufen bis der neue Katalog erscheint und Ihr viele tolle Ware kaufen könnt.
Ich bin in Vorbereitung auf meine Katalogparty am Sonntag  und wer noch Lust hat.... wir starten um 14 Uhr...Sei doch dabei!!
Mit dem Entspurt auf die Vorstellung des neuen  Ideenbuchs/ Katalog 2011/2012 läuft auch der Entspurt auf meine Sammelbestellung.
Meine " Konditionen " sind ja bekannt.... ab 50 Euro versandkostenfrei, ab 100 Euro ein IdeenBuch  oder ein Töpfchen Embossingpulver Gratis.
( gebt bitte eure Farbwahl an, denn es gibt tolle neue Farben)

 Für alle die keinen Katalog haben, der meldet sich nochmals bitte bei mir!
Und als Kleine Anmerkung.... auch  während meiner Sammelbestellungsaktion kann eine Bestellung abgegeben werden die ÜBER 200.- liegt..aber dann seit ihr schon GASTGEBER und geniesst die neuen Vorteile!!  *zwinker*
Soooo, nun wünsch ich euch einen Schönen Tag und ich  fiebere weiter auf Sonntag zu denn ich bin NERVÖÖÖÖÖSS!!
Stephanie Barth
                                                                   

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.