Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 22. August 2011

pünktlich zum 5000er :-)

Pünktlich zum 5000er kam etwas das mich sehr freute!!

 EIN AWARD!!


Habe mich gaaaaaaaaaaaaaanz dolle gefreut!
 und gerne zeig ich euch diesen und gebe ihn weiter an Blogger die ihn in meinen Augen 
verdient haben.... jeder auf seine Weise..
 Auch wenn dies natürlich wieder ein wenig Schneeballsystem ist freuite ich mich sehr das ich auserwählt wurde und amche mir auch Gedanken dazu warum ich ihn weitergebe!!

verdient hat diesen Award :

Kirstin,.... denn sie  hat vielfälltige Ideen die sie umsetzt, hat spass an der Kreativität
mit unterschiedlichen Materialien und einen tollen Stil!
http://kirstinsbasteloase.blogspot.com/

Julia, weil ich ihre Werke so zauberhaft finde und sie es arg verdient hat 
das man ihren Blog bekannt macht
http://bella-s.blogspot.com/

Meinem Mann möchte ich auch einen Award geben, da er mich unterstützt mit seinen
Ideen und vor allem für seine Geduld an seinen Werken !!
http://held-link.blogspot.com/

und auch Susanne bekommt einen, da Ich auch ihre Werke Bezaubernd  finde und sie einen
hervoragenden Geschmack bei Ihrer Gesamtauswahl der Materiallen zeigt, Farblich passend..Stilgerecht
 und einfach schöööööööööön
http://sweetnpaper.blogspot.com/





--------------------

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft (Originaltext):
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Award!!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön mein Herz *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Danke meine kleine Zuckerschnuteeee ....

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen