Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 18. Juli 2011

meine 1. Graupappe Arbeit :-)





*tralalalaa* Premiere.. ich habe mich an Graupappe gewagt...mir den Weg mit der Machete an Olaf vorbei gekämpft und hier Präsentiere ich MEIN erstes Werk.... Frei aus´m Kopp raus...aber mit schweiss und  bissl verzweiflung *lach*

Kommentare:

  1. Wow das Büchlein sieht fantastisch aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Boah... super super klasse, gefällt mir echt gut.
    ich hab mich ja noch nicht an Graupapper ran getraut, aber bin total begeistert...

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus!!! Daumen hoch!!!!


    lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, erstmal danke für die Info bzgl. dem Notizbüchlein :-)). Deine Graupappe Box ist ganz ganz toll geworden, gefällt mir supergut.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huuhuu,

    na meine erste Graupappe Arbeit sah nicht so toll aus ;o). Super geworden!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Whow, danke, dass Du mir Deinen Link geschickt hast. Du machst wunderschöne Sachen, und dieses Graupappe Buch beeindruckt mich sehr. Ich muss mich da auch mal dran wagen!

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine tolle Idee mit dem Stift gleich das Buch schließen. Das gefällt mir sehr gut, ich kenne es mit dem Stift in der Mitte. Sieht wirklich schön aus, ist dir gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen