Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 7. Juli 2011

2 Kärtchen für Ruheständler

Mein Schatz geht morgen auf eine  Verabschiedungsfeier von 2 Lokführerkollegen.
Entsprechend musste natüüürlich das Motiv sein.. mal ein andres Werk von mir *lach*
 und da kam mir Mo Manning seeehhhhr gelegen  :-)
 Das Colorieren  war mal was andres als " Niedlich " zu werkeln, aber Blümchen und Schnörkel sind hier ja nun wirklich fehl am Platz oder???

Kommentare:

  1. och, die sind doch klasse geworden... aber stimmt schon, Blümchen wären da nicht so passend gewesen. Finde aber deinen Schriftstempel so extra gesetzt und das mit dem Schnürchen super super klasse und deine Colo und die Wischerei passt doch prima :)

    Guads Nächtle
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind super! Ganz toll coloriert und das Motiv ist ja spitze.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow da sind Dir zwei ganz wunder wunderschöne Karte gelungen und passender gehts ja wohl nicht.
    Design,Gestaltung und die Coloration 1A.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen