Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Juni 2011





 Für eine liebe Freundin hab ich diese Karte gewerkelt....da sie nun   eeeeendlich angekommen ist stelle ich sie auch ein, und zeig sie euch..... Mich hat diese karte viel Mut gekostet weil ich der lieben Kirstin eine Freude machen wollte und ein wenig ihren Geschmack treffen wollte und dennoch zeigen wollte wie doll ich sie mag.
Hab ein wenig  an der Karte angewendet und hoffte dennochd as sie stimmig und Liebevoll rüberkommt.

Kommentare:

  1. boah... wie geil ist die denn? ich bin hin und weg von deiner Karte und den Spruch find ich toll, da wird sich deine Freundin sicher sehr drüber freuen.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. Jaajajjaaaa, das ist nun meine. Und ich freue mich ganz supidoll darüber.
    Und sie kam heute passend zu meiner Stimmumg.

    Knutsch dich mal.
    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die auch Traumhaft,hast Du total klasse hinbekommen über so eine Karte würd sich wohl jeder freuen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Stibbi, die Karte ist ein Traum, wunderschön ist sie geworden, echt klasse!!!

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte.

    LG Susanne

    http://susi-kreativstube.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, total romantisch! Herrlich!!!!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen