Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Januar 2011

und wieder im Kaufrausch der Bastelwelt...






ach das nimmt kein Ende *lach* zumal mein Gatte ja noch der Bastelei mit verfallen ist.
Hat was gutes, denn man hat dann weniger schlechtes gewissen *räusper*

ich hatte meinen Gutschein von meinen Lieben Freundinnen bei SU eingelöst, danke nochmals an Dori und Hasi für die Tolle Hilfe dabei... und ich war bei einigen Shops im Net stöbern :-)

Kommentare:

  1. Ich hab mein Bestes getan. *lach* Schööönes hast du dir ausgesucht.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow - da hast Du aber tolle Sachen ergattert. Ist das nicht toll, wenn Frau so von Mann unterstützt wird? Ich habe auch so einen Schatz daheim.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ja dieses Hobby!!! Da gibt es immer Wünsche!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen